Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

reichweite Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ReichweiteÜbersetzung für дальность действия

Anzeigen




reichweite > Übersetzung
Für die Wortsuche reichweite wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reichweite englisch - reichweite spanisch - reichweite italienisch - reichweite niederländisch - reichweite polnisch - reichweite portugiesisch

Für das Wort reichweite wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Bereichобласть
Übersetzung für Einflussbereichсфера влияния
Übersetzung für Spielraumсвобода действий
Übersetzung für Durchmesserдиаметр
Übersetzung für Radiusрадиус