Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

rendezvous Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für RendezvousÜbersetzung für встреча

Anzeigen




rendezvous > Übersetzung
Für die Wortsuche rendezvous wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rendezvous englisch - rendezvous spanisch - rendezvous italienisch - rendezvous niederländisch - rendezvous polnisch - rendezvous portugiesisch

Für das Wort rendezvous wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für treffenвстречать
Übersetzung für Verabredungдоговоренность
Übersetzung für Engagementобязательство
Übersetzung für zusammentreffenвстречаться
Übersetzung für Geselligkeitобщительность