Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

reproduzieren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für reproduzierenÜbersetzung für воспроизводить

Anzeigen




reproduzieren > Übersetzung
Für die Wortsuche reproduzieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reproduzieren englisch - reproduzieren spanisch - reproduzieren italienisch - reproduzieren niederländisch - reproduzieren polnisch - reproduzieren portugiesisch

Für das Wort reproduzieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für rezitierenдекламировать
Übersetzung für vermehrenувеличивать
Übersetzung für wiederholenповторять
Übersetzung für fotokopierenделают фотокопию
Übersetzung für kopierenкопировать