Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

reste Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ResteÜbersetzung für остатки

Anzeigen




reste > Übersetzung
Für die Wortsuche reste wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reste englisch - reste spanisch - reste italienisch - reste niederländisch - reste polnisch - reste portugiesisch

Für das Wort reste wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Ausschlussисключение
Übersetzung für Restостаток
Übersetzung für Schrottжелезный лом
Übersetzung für Schuttмусор
Übersetzung für Trümmerобломки

Das Wort reste wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es handelt sich dabei um Reste eines Schutzwall welcher Ende des 15.
> Weiterlesen
Mann kann einen Schnuller in der Spülmaschine reinigen, Sollte ihn aber hinterher extra mit kaltem Wasser abspülen, um die letzten Reste von Spülmittel zu entfernen.
> Weiterlesen