Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

revolutionieren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für revolutionierenÜbersetzung für совершать переворот

Anzeigen




revolutionieren > Übersetzung
Für die Wortsuche revolutionieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: revolutionieren englisch - revolutionieren spanisch - revolutionieren italienisch - revolutionieren niederländisch - revolutionieren polnisch - revolutionieren portugiesisch

Für das Wort revolutionieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für ändernизменитесь
Übersetzung für modifizierenмодифицировать
Übersetzung für umwandelnпреобразовывать
Übersetzung für umwerfenопрокидываться
Übersetzung für verbessernулучшать