Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

saal Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für SaalÜbersetzung für зал

Anzeigen




saal > Übersetzung
Für die Wortsuche saal wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: saal englisch - saal spanisch - saal italienisch - saal niederländisch - saal polnisch - saal portugiesisch

Für das Wort saal wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Halleзал
Übersetzung für Kammerпалата
Übersetzung für Raumпомещение
Übersetzung für Zimmerкомната

Das Wort saal wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant für den musikalisch und kulturell interessierten Besucher ist darüber hinaus jedoch nun auch die Tatsache das sehr viele Ereignisse und Auftritte im so genannten Großen Saal abgehalten werden, so dass mit ein wenig Glück vor Ort auch noch Karten für das Osloer Opernhaus ergattert werden können.
> Weiterlesen