Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

sand Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für SandÜbersetzung für песок

Anzeigen




sand > Übersetzung
Für die Wortsuche sand wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sand englisch - sand spanisch - sand italienisch - sand niederländisch - sand polnisch - sand portugiesisch

Für das Wort sand wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Sedimentgesteinгорная порода осадка
Übersetzung für Courageсмелость
Übersetzung für Erdeземля
Übersetzung für Inselостров

Das Wort sand wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

: Schöne Frauen gibt es nicht wie Sand am Meer.
> Weiterlesen
Wenn man am Sandkasten war und das Kind viel mit dem Sand gespielt hat, ist es wichtig, dass man das Gesicht und die Hände säubert.
> Weiterlesen