Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

schütteln Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für schüttelnÜbersetzung für стряхивать
Synonym SchüttelnÜbersetzen стряхивать

Anzeigen




schütteln > Übersetzung
Für die Wortsuche schütteln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schütteln englisch - schütteln spanisch - schütteln italienisch - schütteln niederländisch - schütteln polnisch - schütteln portugiesisch

Für das Wort schütteln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für rüttelnтрясти
Übersetzung für Zitternдрожать
Übersetzung für erschütternпотрясать
Übersetzung für durchschüttelnвстряхивать
Übersetzung für anstoßenударяться

Das Wort schütteln wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Entscheidet man sich nun einmal für dieses Gerät, so kann man den Zufall auch eine Chance geben, denn durch Schütteln wird ein Zufallstitel gewählt.
> Weiterlesen