Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

schal Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für SchalÜbersetzung für безвкусно

Anzeigen




schal > Übersetzung
Für die Wortsuche schal wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schal englisch - schal spanisch - schal italienisch - schal niederländisch - schal polnisch - schal portugiesisch

Für das Wort schal wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für abgestandenнаходящееся на расстоянии
Übersetzung für fadeбезвкусный
Übersetzung für flauслабо
Übersetzung für dünnтонко
Übersetzung für geschmacklosбезвкусно

Das Wort schal wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Für den Winter gibt es auch Mützen die man über den Kopf zieht und die unten noch einen angenähten Schal haben.
> Weiterlesen
Das ist gut weil der Hals immer zu ist und der Schal nicht verrutschen kann.
> Weiterlesen