Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

schlechtigkeit Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für SchlechtigkeitÜbersetzung für подлость

Anzeigen




schlechtigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche schlechtigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schlechtigkeit englisch - schlechtigkeit spanisch - schlechtigkeit italienisch - schlechtigkeit niederländisch - schlechtigkeit polnisch - schlechtigkeit portugiesisch

Für das Wort schlechtigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Frevelпреступление
Übersetzung für Schandtatбесчестный поступок
Übersetzung für Schurkereiмошенничество
Übersetzung für Bosheitзлость
Übersetzung für Gemeinheitпошлость