Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

schmarotzer Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für SchmarotzerÜbersetzung für паразит

Anzeigen




schmarotzer > Übersetzung
Für die Wortsuche schmarotzer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmarotzer englisch - schmarotzer spanisch - schmarotzer italienisch - schmarotzer niederländisch - schmarotzer polnisch - schmarotzer portugiesisch

Für das Wort schmarotzer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Schnorrerпопрошайка
Übersetzung für Drohneтрутень
Übersetzung für Parasitпаразит
Übersetzung für Schädlingвредитель
Übersetzung für Mitesserсотрапезник