Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

schmelzen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für schmelzenÜbersetzung für таять

Anzeigen




schmelzen > Übersetzung
Für die Wortsuche schmelzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schmelzen englisch - schmelzen spanisch - schmelzen italienisch - schmelzen niederländisch - schmelzen polnisch - schmelzen portugiesisch

Für das Wort schmelzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Kernядро
Übersetzung für zerrinnenтаять
Übersetzung für erweichenразмягчать
Übersetzung für abtauenоттаивать
Übersetzung für auftauenразмораживать

Das Wort schmelzen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wenn man Flaschen und Sauger im Wasserdampf sterilisiert ist immer die Gefahr großdas man es verkocht oder das die Sauger aanfangenzu schmelzen weil es zu heiß wurde.
> Weiterlesen