Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

schulabschluss Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für SchulabschlussÜbersetzung für школьное завершение

Anzeigen




schulabschluss > Übersetzung
Für die Wortsuche schulabschluss wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schulabschluss englisch - schulabschluss polnisch

Das Wort schulabschluss wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Harvard selbst findet sich nun im US Bundesstaat Massachusetts wieder genauer gesagt dabei im Ort Cambridge welcher sich wiederum im Großraum Boston befindet und eben daher auch nach dem Schulabschluss beste berufliche Perspektiven schon an diesem Ort eben bildet und aufzeigt.
> Weiterlesen