Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

schutzhaft Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für SchutzhaftÜbersetzung für защитное заключение

Anzeigen




schutzhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche schutzhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schutzhaft englisch - schutzhaft spanisch - schutzhaft italienisch - schutzhaft niederländisch - schutzhaft polnisch - schutzhaft portugiesisch

Für das Wort schutzhaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Einschließungзаключение
Übersetzung für Gefangenschaftплен
Übersetzung für Gefängnisstrafeштраф тюрьмы
Übersetzung für Haftзаключение
Übersetzung für nachsitzenоставаться после уроков