Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

schwerfälligkeit Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für SchwerfälligkeitÜbersetzung für медлительность

Anzeigen




schwerfälligkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche schwerfälligkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwerfälligkeit englisch - schwerfälligkeit spanisch - schwerfälligkeit italienisch - schwerfälligkeit niederländisch - schwerfälligkeit polnisch - schwerfälligkeit portugiesisch

Für das Wort schwerfälligkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Trägheitинертность
Übersetzung für Plumpheitнеуклюжесть
Übersetzung für Unbeweglichkeitнеподвижность
Übersetzung für Apathieапатия
Übersetzung für Bequemlichkeitкомфорт