Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

schwimmbad Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für SchwimmbadÜbersetzung für бассейн

Anzeigen




schwimmbad > Übersetzung
Für die Wortsuche schwimmbad wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: schwimmbad englisch - schwimmbad spanisch - schwimmbad italienisch - schwimmbad niederländisch - schwimmbad polnisch - schwimmbad portugiesisch

Für das Wort schwimmbad wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Badкупание
Übersetzung für Kurortкурорт

Das Wort schwimmbad wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das ist zum Beispiel praktisch wenn man ins Schwimmbad oder zum Picknick geht.
> Weiterlesen
Man möchte wohl kaum, dass man Stilleinlagen zum Beispiel durch den Badeanzug im Schwimmbad sieht.
> Weiterlesen