Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

skizzieren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für skizzierenÜbersetzung für набрасывать

Anzeigen




skizzieren > Übersetzung
Für die Wortsuche skizzieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: skizzieren englisch - skizzieren spanisch - skizzieren italienisch - skizzieren niederländisch - skizzieren polnisch - skizzieren portugiesisch

Für das Wort skizzieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für aufzeigenуказывать
Übersetzung für augenscheinlichочевидно
Übersetzung für beschreibenописывать
Übersetzung für darlegenизлагать
Übersetzung für darstellenпредставлять