Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

sowieso Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für sowiesoÜbersetzung für так или иначе

Anzeigen




sowieso > Übersetzung
Für die Wortsuche sowieso wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: sowieso englisch - sowieso spanisch - sowieso italienisch - sowieso niederländisch - sowieso polnisch - sowieso portugiesisch

Für das Wort sowieso wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für generellв основном
Übersetzung für grundsätzlichпринципиально
Übersetzung für pauschalцеликом
Übersetzung für schlechthinсовершенно
Übersetzung für auf jeden Fallв любом случае

Das Wort sowieso wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

X * X = 20 ist eine Art Umkehrung der Aufgabe WURZEL(20) = X Schauen wir doch erst einmal, was wir sowieso schon wissen: 4 * 4 = 16 5 * 5 = 25 Das zeigt uns doch schon, dass unsere gesuchte Zahl, die mit sich selbst multipliziert 20 ergeben soll, irgendwo zwischen 4 und 5 liegen muss.
> Weiterlesen