Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

standpunkt Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für StandpunktÜbersetzung für точка зрения

Anzeigen




standpunkt > Übersetzung
Für die Wortsuche standpunkt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: standpunkt englisch - standpunkt spanisch - standpunkt italienisch - standpunkt niederländisch - standpunkt polnisch - standpunkt portugiesisch

Für das Wort standpunkt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Meinungмнение
Übersetzung für Ortместо
Übersetzung für Positionпозиция
Übersetzung für Stellungположение
Übersetzung für Gesichtspunktточка зрения

Das Wort standpunkt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es wurden rücksichtsvolle und respektvolle Diskussionen geführt, bei denen jeder seinen Standpunkt vertreten durfte.
> Weiterlesen