Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

stiftung Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für StiftungÜbersetzung für учреждение

Anzeigen




stiftung > Übersetzung
Für die Wortsuche stiftung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: stiftung englisch - stiftung spanisch - stiftung italienisch - stiftung niederländisch - stiftung polnisch - stiftung portugiesisch

Für das Wort stiftung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Schenkungприданое
Übersetzung für Spendeпожертвование
Übersetzung für Almosenмилостыни
Übersetzung für Gabeдар
Übersetzung für Geschenkподарок

Das Wort stiftung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Früher wurden hierbei diese Geräte nur zu Forschungszwecken eingesetzt und auch dann nur, wenn eben die jeweilige Stiftung oder Einrichtung das notwendige Kapital vorzuweisen hatte bzw.
> Weiterlesen