Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

suggerieren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für suggerierenÜbersetzung für внушать

Anzeigen




suggerieren > Übersetzung
Für die Wortsuche suggerieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: suggerieren englisch - suggerieren spanisch - suggerieren italienisch - suggerieren niederländisch - suggerieren polnisch - suggerieren portugiesisch

Für das Wort suggerieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für einredenвнушать
Übersetzung für in Verbindung bringenв подключении приводят
Übersetzung für Lernenучиться
Übersetzung für so tun als obтаким образом делают как если бы
Übersetzung für vortäuschenсимулировать