Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

tagebuch Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für TagebuchÜbersetzung für журнал

Anzeigen




tagebuch > Übersetzung
Für die Wortsuche tagebuch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tagebuch englisch - tagebuch spanisch - tagebuch italienisch - tagebuch niederländisch - tagebuch polnisch - tagebuch portugiesisch

Für das Wort tagebuch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Logbuchрегистрационный файл
Übersetzung für Chronikхроника
Übersetzung für Erinnerungвоспоминание
Übersetzung für Annalenлетописи
Übersetzung für Jahrbücherежегодники

Das Wort tagebuch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Unter einem Blog kann man sich sehr vereinfacht einmal dargestellt ein virtuelles Tagebuch vorstellen nur mit dem Unterschied, dass es eben nicht nur für die eigene Person bestimmt ist, sondern hierbei eben gerade auch andere Besucher anlocken soll um somit die Kommunikation bzw.
> Weiterlesen