Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

taktgefühl Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für TaktgefühlÜbersetzung für тактичность

Anzeigen




taktgefühl > Übersetzung
Für die Wortsuche taktgefühl wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: taktgefühl englisch - taktgefühl spanisch - taktgefühl italienisch - taktgefühl niederländisch - taktgefühl polnisch - taktgefühl portugiesisch

Für das Wort taktgefühl wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Mitgefühlсочувствие
Übersetzung für Anstandпросроченный долг
Übersetzung für Aufmerksamkeitвнимание
Übersetzung für Empfindungощущение
Übersetzung für Freundlichkeitприветливость