Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

tippen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für tippenÜbersetzung für печатать

Anzeigen




tippen > Übersetzung
Für die Wortsuche tippen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tippen englisch - tippen spanisch - tippen italienisch - tippen niederländisch - tippen polnisch - tippen portugiesisch

Für das Wort tippen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für eingebenдавать
Übersetzung für einreichenподавать
Übersetzung für ratenсоветовать
Übersetzung für schätzenценить
Übersetzung für spielenиграть

Das Wort tippen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders interessant ist jedoch dabei, dass man beispielsweise beim Tippen von Briefen in einer der iWork Anwendungen keinesfalls eben immer nur einen Buchstaben nach dem anderen eingeben kann, sondern dass das dabei verwendete Multi Touch des Geräts eben es ermöglicht auch das so genannte Fünf oder Zehn Finger System zu verwenden, mit welchem nun wiederum dann eben auch schnelleres schreiben oder aber das verwenden mehrerer Anwendungen auf einmal möglich gemacht wird.
> Weiterlesen