Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

trockenreiben Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für trockenreibenÜbersetzung für вытирать насухо

Anzeigen




trockenreiben > Übersetzung
Für die Wortsuche trockenreiben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trockenreiben englisch - trockenreiben spanisch - trockenreiben italienisch - trockenreiben niederländisch - trockenreiben polnisch - trockenreiben portugiesisch

Für das Wort trockenreiben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für abreibenвытирать
Übersetzung für abtrocknenсушить
Übersetzung für abwischenвытирать
Übersetzung für Aufhängenвешать
Übersetzung für aufwischenподтирать