Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

truppe Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für TruppeÜbersetzung für подразделение

Anzeigen




truppe > Übersetzung
Für die Wortsuche truppe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: truppe englisch - truppe spanisch - truppe italienisch - truppe niederländisch - truppe polnisch - truppe portugiesisch

Für das Wort truppe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Armeeармия
Übersetzung für Belegschaftколлектив
Übersetzung für Besatzungсостав
Übersetzung für Mannschaftкоманда
Übersetzung für Aufzugподъемник

Das Wort truppe wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Aus dieser Entscheidung folgte für Südkorea dann auch eine sehr große und starke militärische Hilfe, denn nicht weniger als 16 Mitgliedsländer der UNO entsandten eigene Truppe in die Volksrepublik Korea um eben dort im aufkommenden Koreakrieg dessen Rechte und auch die Rechte der westlichen Welt zu verteidigen.
> Weiterlesen