Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

truthahn Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für TruthahnÜbersetzung für индюк

Anzeigen




truthahn > Übersetzung
Für die Wortsuche truthahn wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: truthahn englisch - truthahn spanisch - truthahn italienisch - truthahn niederländisch - truthahn polnisch - truthahn portugiesisch

Für das Wort truthahn wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Puterиндюк

Das Wort truthahn wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein traditioneller Anlass ist hierbei das so genannte Thanks Giving in den USA bei den immer der zubereitete Truthahn eben vor den Augen der Gäste auf dem Tisch vom Gastgeber tranchiert wird.
> Weiterlesen
Zusammen wurde das Thanksgiving Fest gefeiert, eine Tradition, die sich bis heute in den USA gehalten hat, auch wenn heute keiner mehr seinen Truthahn oder sein Brot mit einem Indianer teilt.
> Weiterlesen