Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

umfragen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für umfragenÜbersetzung für опросы

Anzeigen




umfragen > Übersetzung
Für die Wortsuche umfragen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umfragen englisch - umfragen spanisch - umfragen italienisch - umfragen niederländisch - umfragen portugiesisch

Für das Wort umfragen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für anfragenзапрашивать
Übersetzung für befragenопрашивать

Das Wort umfragen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

"</strong> Beispiel 2: <strong>"Was ein Gewinner- oder Verliererthema ist, kann man nicht nach Umfragen zuordnen.
> Weiterlesen
Am Bekanntesten sind dabei sicherlich einmal so genannte Meinungsforschungs Portale die ähnlich wie bei Telefonumfragen oder aber auch beim Umfragen auf der Straße eben die registrierten Mitglieder zu unterschiedlichen Studien und Inhalten befragen.
> Weiterlesen