Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

umkehren Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für umkehrenÜbersetzung für переворачивать

Anzeigen




umkehren > Übersetzung
Für die Wortsuche umkehren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umkehren englisch - umkehren spanisch - umkehren italienisch - umkehren niederländisch - umkehren polnisch - umkehren portugiesisch

Für das Wort umkehren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für vertauschenобменивать
Übersetzung für abwendenпредотвращать
Übersetzung für kehrtmachenповорачивать назад
Übersetzung für umdrehenповорачивать
Übersetzung für verdrehenскручивать

Das Wort umkehren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei ist aus heutiger Sicht vor allen Dingen einmal der Ausstoß der so genannten Treibhausgase hauptverantwortlich dafür das sich das Klima immer mehr abändert und auch immer heißer wird und somit nimmt sich der Klimaschutz aktuell vor allen Dingen dieses Themas einmal an um eben Mittel und Wege zu finden diese Entwicklung nicht nur zu stoppen sondern eben auch ins Gegenteil umkehren zu können.
> Weiterlesen