Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

umziehen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für umziehenÜbersetzung für переезжать

Anzeigen




umziehen > Übersetzung
Für die Wortsuche umziehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umziehen englisch - umziehen spanisch - umziehen italienisch - umziehen niederländisch - umziehen polnisch - umziehen portugiesisch

Für das Wort umziehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für gehenидти
Übersetzung für ausziehenвыезжать
Übersetzung für beziehenзанимать
Übersetzung für entfernenудалять
Übersetzung für fliegenлетать

Das Wort umziehen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies ist im Übrigen auch der Grund dafür, wieso Bohrschiffe heutzutage vermehrt gebaut und auch eingesetzt werden, da hierbei eben ein Umziehen nach dem Abarbeiten einer Quell jederzeit möglich ist.
> Weiterlesen