Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

unachtsamkeit Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für UnachtsamkeitÜbersetzung für неосторожность

Anzeigen




unachtsamkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche unachtsamkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unachtsamkeit englisch - unachtsamkeit spanisch - unachtsamkeit italienisch - unachtsamkeit niederländisch - unachtsamkeit polnisch - unachtsamkeit portugiesisch

Für das Wort unachtsamkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Achtlosigkeitневнимательность
Übersetzung für Leichtfertigkeitнеобдуманность
Übersetzung für Sorglosigkeitбеззаботность
Übersetzung für Gleichgültigkeitбезразличие
Übersetzung für Leichtsinnнеобдуманность