Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

unausweichlich Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für unausweichlichÜbersetzung für неминуемо

Anzeigen




unausweichlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unausweichlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unausweichlich englisch - unausweichlich spanisch - unausweichlich italienisch - unausweichlich niederländisch - unausweichlich portugiesisch

Für das Wort unausweichlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für allgemeinвообще
Übersetzung für generellв основном
Übersetzung für grundlegendкоренным образом
Übersetzung für grundsätzlichпринципиально
Übersetzung für prinzipiellпринципиально