Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

unbiegsamkeit Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für UnbiegsamkeitÜbersetzung für упрямство

Anzeigen




unbiegsamkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche unbiegsamkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbiegsamkeit englisch - unbiegsamkeit spanisch - unbiegsamkeit italienisch - unbiegsamkeit niederländisch - unbiegsamkeit polnisch - unbiegsamkeit portugiesisch

Für das Wort unbiegsamkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Dichteплотность
Übersetzung für Festigkeitпрочность
Übersetzung für Haltbarkeitпрочное качество
Übersetzung für Härteтвердость
Übersetzung für Hartnäckigkeitнастойчивость