Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

ungeheuer Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für ungeheuerÜbersetzung für чрезвычайно
Synonym UngeheuerÜbersetzen чрезвычайно

Anzeigen




ungeheuer > Übersetzung
Für die Wortsuche ungeheuer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungeheuer englisch - ungeheuer spanisch - ungeheuer italienisch - ungeheuer niederländisch - ungeheuer polnisch - ungeheuer portugiesisch

Für das Wort ungeheuer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für eigenartigособенно
Übersetzung für eigentümlichсобственно
Übersetzung für groteskпричудливо
Übersetzung für komischстранно
Übersetzung für kuriosстранно

Das Wort ungeheuer wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

die aktuelle wirtschaftliche Entwicklung in Asien ist etwas, weshalb immer mehr Menschen ihren Blick gen Asien einmal werfen, denn es handelt sich auch heute noch um einen ungeheuer großen und ständig wachsenden Markt.
> Weiterlesen