Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

unterbewerten Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für unterbewertenÜbersetzung für оценивать ниже стоимости

Anzeigen




unterbewerten > Übersetzung
Für die Wortsuche unterbewerten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterbewerten englisch - unterbewerten spanisch - unterbewerten italienisch - unterbewerten niederländisch - unterbewerten polnisch - unterbewerten portugiesisch

Für das Wort unterbewerten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für bagatellisierenнедооценивать
Übersetzung für beschwichtigenуспокаивать
Übersetzung für herunterspielenумалять значение
Übersetzung für falsch beurteilenошибочно обсуждают
Übersetzung für falsch deutenошибочно указывают