Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

unterricht Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für UnterrichtÜbersetzung für занятие

Anzeigen




unterricht > Übersetzung
Für die Wortsuche unterricht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterricht englisch - unterricht spanisch - unterricht italienisch - unterricht niederländisch - unterricht polnisch - unterricht portugiesisch

Für das Wort unterricht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Ausbildungобразование
Übersetzung für Lehrgangучебный курс
Übersetzung für Seminarсеминар
Übersetzung für Vorlesungлекция
Übersetzung für Instruktionкоманда

Das Wort unterricht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wichtig ist natürlich das man während der Theoriestunden eben auch aufmerksam ist und dem Geschehen im Unterricht selbst folgt.
> Weiterlesen
Lernen für die Prüfung gehört jedoch dann auch weiterhin dazu, auch wenn das Verfolgen und Aufpassen im Unterricht die Lernanstrengungen doch deutlich geringer macht.
> Weiterlesen