Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

unterrichten Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für unterrichtenÜbersetzung für уведомлять

Anzeigen




unterrichten > Übersetzung
Für die Wortsuche unterrichten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterrichten englisch - unterrichten spanisch - unterrichten italienisch - unterrichten niederländisch - unterrichten polnisch - unterrichten portugiesisch

Für das Wort unterrichten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für beibringenприносить
Übersetzung für erklärenобъяснять
Übersetzung für lehrenобучать
Übersetzung für verdeutlichenпояснять
Übersetzung für vermittelnспособствовать