Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

untersuchen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für untersuchenÜbersetzung für исследовать

Anzeigen




untersuchen > Übersetzung
Für die Wortsuche untersuchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: untersuchen englisch - untersuchen spanisch - untersuchen italienisch - untersuchen niederländisch - untersuchen polnisch - untersuchen portugiesisch

Für das Wort untersuchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für analysierenразбор
Übersetzung für ausfindig machenделают найденным
Übersetzung für begutachtenрассматривать
Übersetzung für berechnenрассчитывать
Übersetzung für bestimmenопределять

Das Wort untersuchen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine Textanalyse zielt darauf ab, einen literarischen Text oder Sachtext auf seine Bausteine und Besonderheiten hin systematisch auf Grundlage festgelegter Kriterien zu untersuchen und daraufhin wissenschaftlich fundierte Aussagen über den Text zu treffen.
> Weiterlesen
Beim Anbohren oder Untersuchen neuer Öl- oder Gasvorkommen kann es nämlich schon einmal sehr schnell geschehen und passieren, dass man eben auch neue Gefahren auftut die hierbei sehr schnell auch zu einem Sicherheitsrisiko für die komplette Offshore Plattform werden können.
> Weiterlesen