Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

unversöhnlich Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für unversöhnlichÜbersetzung für непримиримо

Anzeigen




unversöhnlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unversöhnlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unversöhnlich englisch - unversöhnlich spanisch - unversöhnlich italienisch - unversöhnlich niederländisch - unversöhnlich portugiesisch

Für das Wort unversöhnlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für empfindlichвосприимчиво
Übersetzung für unbequemнеудобно
Übersetzung für unfolgsamнепослушно
Übersetzung für ungehorsamнепослушно
Übersetzung für Ungehorsamнепослушание