Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

unwesentlich Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für unwesentlichÜbersetzung für несущественно

Anzeigen




unwesentlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unwesentlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unwesentlich englisch - unwesentlich spanisch - unwesentlich italienisch - unwesentlich niederländisch - unwesentlich portugiesisch

Für das Wort unwesentlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für geringfügigнезначительно
Übersetzung für marginalнаписанный на полях книги
Übersetzung für unbedeutendнезначительно
Übersetzung für unwichtigневажно
Übersetzung für unkörperlichне физически

Das Wort unwesentlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Besondere ist nun, dass dieser Weg schon im Jahre 1804 angelegt wurde und auch durch seine Neugestaltung im Jahr 1985 nur unwesentlich verändert wurde, so dass eben für die Königsallee in Düsseldorf sich inzwischen ein wirklich charakteristisches Äußeres entstehen konnte, welches heutzutage auch einen sehr großen Teil ihrer großen Aufmerksamkeit aus macht.
> Weiterlesen
Doch auch unwesentlich geht man im normalen Alltag doch oftmals Kreditgeschäfte ein, ohne das man sich vielleicht darüber dann auch tatsächlich im Klaren ist.
> Weiterlesen