Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

unwohl Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für unwohlÜbersetzung für плохо

Anzeigen




unwohl > Übersetzung
Für die Wortsuche unwohl wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unwohl englisch - unwohl spanisch - unwohl italienisch - unwohl niederländisch - unwohl polnisch - unwohl portugiesisch

Für das Wort unwohl wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für schlechtплохо
Übersetzung für schlimmплохо
Übersetzung für Übelдурно
Übersetzung für unangenehmнеприятно
Übersetzung für unschönнекрасиво

Das Wort unwohl wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders aufpassen sollte man wenn man von jetzt auf gleich einmal sich sehr unwohl und auch krank fühlt, denn gerade dieses plötzliche und auch ausgeprägte Fühlen und Signale geben des eigenen Körpers wird schon als ein Indiz dafür gewertet und angesehen das man sich mit der Influenza infiziert haben könnte.
> Weiterlesen
Katzen schlagen beispielsweise mit dem Schwanz, wenn sie sich unwohl oder bedroht fühlen.
> Weiterlesen