Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

unzugänglichkeit Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für UnzugänglichkeitÜbersetzung für недоступность

Anzeigen




unzugänglichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche unzugänglichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unzugänglichkeit englisch - unzugänglichkeit spanisch - unzugänglichkeit italienisch - unzugänglichkeit niederländisch - unzugänglichkeit polnisch - unzugänglichkeit portugiesisch

Für das Wort unzugänglichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Kälteхолодно
Übersetzung für Standhaftigkeitустойчивость
Übersetzung für Starrsinnigkeitупрямое качество
Übersetzung für Sturheitупрямое качество
Übersetzung für trotzвопреки