Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

unzulänglichkeit Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für UnzulänglichkeitÜbersetzung für недостаточность

Anzeigen




unzulänglichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche unzulänglichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unzulänglichkeit englisch - unzulänglichkeit spanisch - unzulänglichkeit italienisch - unzulänglichkeit niederländisch - unzulänglichkeit polnisch - unzulänglichkeit portugiesisch

Für das Wort unzulänglichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für defektиспорченно
Übersetzung für Defizitдефицит
Übersetzung für Fehlerошибка
Übersetzung für Fehltrittпроступок
Übersetzung für Irrtumошибка