Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

unzulässig Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für unzulässigÜbersetzung für недопустимо

Anzeigen




unzulässig > Übersetzung
Für die Wortsuche unzulässig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unzulässig englisch - unzulässig spanisch - unzulässig italienisch - unzulässig niederländisch - unzulässig portugiesisch

Für das Wort unzulässig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für verbotenзапрещали
Übersetzung für strafbarнаказуемо
Übersetzung für sträflichнепростительно
Übersetzung für unerlaubtбез разрешения
Übersetzung für ungesetzlichнезаконно

Das Wort unzulässig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das besonders auffällige daran ist nun jedoch nicht nur, dass eben erst seit de Jahre 1999 beispielsweise Folter hierbei vom obersten israelischen Gerichtshof für unzulässig und illegal erklärt wurde und es eben Zeiten gibt in denen diese Methoden todgeschwiegen werden bzw.
> Weiterlesen