Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

unzusammenhängend Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für unzusammenhängendÜbersetzung für бессвязно

Anzeigen




unzusammenhängend > Übersetzung
Für die Wortsuche unzusammenhängend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unzusammenhängend englisch - unzusammenhängend spanisch - unzusammenhängend italienisch - unzusammenhängend niederländisch - unzusammenhängend polnisch - unzusammenhängend portugiesisch

Für das Wort unzusammenhängend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für diskontinuierlichпрерывистое
Übersetzung für unterbrochenпрервано
Übersetzung für sprunghaftскачкообразный
Übersetzung für stockendостанавливаясь
Übersetzung für zusammenhanglosбессвязно