Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

unzweideutig Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für unzweideutigÜbersetzung für недвусмысленно

Anzeigen




unzweideutig > Übersetzung
Für die Wortsuche unzweideutig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unzweideutig englisch - unzweideutig spanisch - unzweideutig italienisch - unzweideutig niederländisch - unzweideutig portugiesisch

Für das Wort unzweideutig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für deutlichотчетливо
Übersetzung für eindeutigоднозначно
Übersetzung für klarясно
Übersetzung für unverblümtпрямо
Übersetzung für anschaulichнаглядно

Das Wort unzweideutig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Redeinhalte und Pflichten gegenüber den Bürgern müssen dabei unzweideutig übereinstimmen.
> Weiterlesen