Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

ursprünglichkeit Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für UrsprünglichkeitÜbersetzung für первичность

Anzeigen




ursprünglichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche ursprünglichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ursprünglichkeit englisch - ursprünglichkeit spanisch - ursprünglichkeit italienisch - ursprünglichkeit niederländisch - ursprünglichkeit polnisch - ursprünglichkeit portugiesisch

Für das Wort ursprünglichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Echtheitподлинность
Übersetzung für Originalitätоригинальность
Übersetzung für Jungfräulichkeitдевственность
Übersetzung für Keuschheitцеломудрие
Übersetzung für Ordnungпорядок