Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

veranlassen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für veranlassenÜbersetzung für вызывают

Anzeigen




veranlassen > Übersetzung
Für die Wortsuche veranlassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: veranlassen englisch - veranlassen spanisch - veranlassen italienisch - veranlassen niederländisch - veranlassen polnisch - veranlassen portugiesisch

Für das Wort veranlassen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für aktivierenактивизировать
Übersetzung für animierenпобуждать
Übersetzung für ankurbelnзаводить
Übersetzung für anregenпобуждать
Übersetzung für aufmunternодобрять