Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

verbündete Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für VerbündeteÜbersetzung für объединял

Anzeigen




verbündete > Übersetzung
Für die Wortsuche verbündete wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbündete englisch - verbündete spanisch - verbündete italienisch - verbündete niederländisch - verbündete polnisch - verbündete portugiesisch

Für das Wort verbündete wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für Anhängerприверженец
Übersetzung für Freundдруг
Übersetzung für Gefährteпопутчик
Übersetzung für Kameradприятель
Übersetzung für Freundinподруга

Das Wort verbündete wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht nur diese Länder waren Teil des Entente Blocks während des Ersten Weltkrieges, sondern auch hier war es nun wiederum einmal der Fall, dass eben sich auch andere Nationen den Zielen dessen verschrieben hatten indem sie eben Verbündete bzw.
> Weiterlesen