Anzeigen




Deutsch Russisch Wörterbuch

verborgen Deutsch Russisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-russisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschRussisch
Synonyme für verborgenÜbersetzung für скрыто

Anzeigen




verborgen > Übersetzung
Für die Wortsuche verborgen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verborgen englisch - verborgen spanisch - verborgen italienisch - verborgen niederländisch - verborgen portugiesisch

Für das Wort verborgen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymRussische Übersetzung
Übersetzung für andeutendнамекая
Übersetzung für indirektкосвенно
Übersetzung für latentлатентно
Übersetzung für verstecktпрячет
Übersetzung für feinтонкий

Das Wort verborgen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es handelt sich hierbei nun um eine spezielle Lampenform, die zum großen Teil hinter einer Mauer oder aber der Decke verborgen ist und von der man eigentlich nur die Lichtquelle wahrnehmen und sehen kann.
> Weiterlesen